Vom Telefonanbieter…

Am Anfang des neuen Jahrtausends kam es in der Kommunikationsbranche zu einschneidenden Veränderungen.  Viele große Unternehmen hatten sich aus der Fläche zurückgezogen – es zählte nur noch das „Big Business“.

Drei langjährige Kommunikationsspezialisten nutzen die Gunst der Stunde und gründeten zum 01. April 2000 die Call-Data-Systems GmbH.

Die hinterlassene Lücke der großen Anbieter konnte geschlossen werden, bereits im Jahr 2001 wurden mehr als 100 Kunden betreut.

…zum Kommunikationsspezialisten

Unter stetigem Wachstum konnte die Anzahl der betreuten Kunden weiter gesteigert werden, mittlerweile mehr als 1.000!

Langjährige Erfahrung, ständige Weiterbildung und nicht zuletzt auch sehr engagierte Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Erfolges.

Wir setzen auch Weiterhin auf kurze Wege, ein partnerschaftliches Verhältnis sowie definierte Ansprechpartner.

Damit sind wir sicher gerüstet für die kommenden Herausforderungen.

 

  • Mitarbeitermotivation 100%
  • Fehlerquote 0%
  • Jährliches Wachstum 20%