Zur Jahrtausendwende…

…starteten drei Unternehmer in die Selbständigkeit. Mit viel Engagement und etwas Glück konnte die Lücke, die die etablierten Hersteller hinterlassen hatten schnell gefüllt werden.

Bereits im Jahr 2001 wurden mehr als 100 Kunden betreut.

…vor 10 Jahren

Unter stetigem Wachstum konnte die Anzahl der betreuten Kunden weiter gesteigert werden. Zu unserem 10-jährigem Jubiläum 2010 wurden mehr als 1600 Kunden betreut!

Eigene Ausbildung, wenig Fluktuation und auch engagierte Mitarbeiter leisten zum Erfolg Ihren Beitrag.

…in Zukunft!

Zurück zu den Wurzeln – seit Dezember 2019 sind wir wieder in Passau zu finden – an neuer Adresse aber unter der bereits zur Anfangszeiten bekannten Telefonnummer 0851 988 595 0 wieder zu erreichen!

Genügend Platz zum Arbeiten, Besprechen, Präsentieren, Reden, Testen, Planen, Vorbereiten, Lagern – die Liste der (erfüllten) Kriterien lässt sich weiter ausführen.

Besuche Sie un, wir sind für Sie da:      Hans-Hösl-Str. 2, 94036 Passau

  • Mitarbeitermotivation 100% 100%
  • Fehlerquote 0% 0%
  • Jährliches Wachstum 20% 20%